TSV erfolgreich bei der Bezirksrangliste Jugend

Gleich 4 der 8 Teilnehmer des TSV Neunstetten konnten sich bei der diesjährigen Bezirksrangliste in Adelsheim am 06.03.2016 direkt für die Regionsrangliste qualifizieren und sorgten damit für das beste Abschneiden des TSV im Nachwuchsbereich bei einem Ranglistenturnier in den letzten Jahren.

Bei den Jungen U14 dominierte Theo Rüdinger die Konkurrenz und sicherte sich ungeschlagen und auch ohne Satzverlust den 1. Platz und ist somit direkt für die Regionsrangliste qualifiziert. Ebenso souverän konnte Manuel Leidner die Jungen U15 Staffel ungeschlagen für sich entscheiden und qualifizierte sich ebenfalls wie auch Max Rüdinger als Drittplatzierter bei den Jungen U18 für die Regionsrangliste. Das Quartett für die Fahrt zur Regionsrangliste komplettiert Nadine Hambrecht, die sich ebenfalls durch ihren 2. Platz bei den Mädchen U18 direkt qualifizierte.

Michael Zürn als Sechster bei den Jungen U18 sowie Annika Feßler als Viertplatzierte bei den Mädchen U18 konnten sich leider nicht direkt qualifizieren, sind aber als Nachrücker vorgemerkt.

Neben dem Heimverein SV Adelsheim stellte der TSV Neunstetten die zweitmeisten und zudem auch noch sehr erfolgreiche Teilnehmer bei der Rangliste des Bezirkes Buchen.

   
Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.