Abteilung Tischtennis - 9. Spieltag

Ergebnisse:

Kreisklasse C

TSV Oberwittstadt III – TSV Neunstetten III 8:2

Beim Tabellennachbarn aus Oberwittstadt gelang die Verteidigung des 2. Tabellenplatzes in der Tabelle leider nicht. Am Ende musste man sich mit 2:8 Punkten geschlagen geben. Erfolgreich für den TSV waren Klaus Frauenschuh und Elke Fischer in ihren Einzelspielen.

Bezirksliga Ost Jugend

TSV Neunstetten I – FC Viktoria Hettingen II 8:1

Für die 1. Jugendmannschaft des TSV gab es gegen den Tabellennachbarn Hettingen II einen klaren 8:1 Heimsieg. Die Doppel Hendel/Beck und Pikowski/Wiezorek hielten sich schadlos und brachten ihre Mannschaft dadurch mit 2:0 in Führung. Auch die anschließenden 3 Einzelspiele konnten Yannik Hendel, Daniel Beck und Daniel Pikowski für sich entscheiden, sodass die Führung auf 5:0 ausgebaut werden konnte. Zwar kamen die Gäste noch zu einem Ehrenpunkt, doch die Spieler Hendel, Beck und Pikowski konnten abermals ihre Partie gewinnen und sicherten der Mannschaft somit einen klaren Sieg.

Am kommenden Spieltag empfängt man in heimischer Halle die 1. Jugendmannschaft des FC Viktoria Hettingen, die in der Tabelle momentan noch eine rang vor der Neunstetter Jugend platziert ist.

 

 

Kreisliga Schüler

TSV Neunstetten – SV Adelsheim 3:8

Nach einem anfänglichen Rückstand von 3:1 Punkten (erfolgreiches Doppel Leidner/Duerscherl) konnte unsere Schülermannschaft durch die Siege von Florian Duerscherl und Kai Schneider zum zwischenzeitlichen Spielstand von 3:3 ausgleichen.

In der Folge gab es zwar noch knappe und spannende Spiele, aber die Gäste aus Adelsheim konnten die nächsten 5 Spiele zu ihren Gunsten entscheiden, sodass das Spiel gegen den Tabellennachbarn mit 3:8 Punkten verloren ging.

Am nächsten Spieltag gastiert man beim Tabellenführer aus Hardheim, was ein einseitiges Spiel geben wird.

   
Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.