Spieltagergebnisse

Bezirksklasse TBB/BCH Herren

TSV 1 – SV Niklashausen 3          6:9

TSV 1 verpasst Zählbares zum Saisonstart knapp. Es wäre eindeutig ein Unentschieden, vielleicht auch ein Sieg möglich gewesen, doch bei den ersten beiden Eingangsdoppeln mussten sich sowohl Theo Rüdinger/Marvin Leidner und Marcel Hemmrich/Yannik mit 2:3 Sätzen geschlagen geben. Genauso eng ging es für unser 3er Doppel Bernd Hambrecht/Harald Wolf zu, jedoch mit dem besseren Ende für den TSV, sodass der TSV nach den Doppeln mit 1:2 Punkten in Rückstand war, anstatt im Optimalfall mit 3:0 in Führung hätte gehen können. Theo Rüdinger und Marvin brachten mit ihren starken Einzelsiegen den TSV erstmals mit 3:2 Punkten in Führung, ehe Bernd Hambrecht zum 4:4 Zwischenstand ausgleichen konnte. Die an diesem Abend stark spielenden Marvin Leidner und Bernd Hambrecht konnten jeweils noch zum 5:6 und 6:8 Zwischenstand verkürzen. Leider reichte dies am Ende nicht und man musste sich mit 6:9 Punkten geschlagen geben.

Hier hätte man schon die ersten wichtigen Zähler für das Saisonziel Klassenerhalt sammeln können. Nun wartet am kommenden Wochenende ein Doppelspieltag für den TSV 1 auf. Zuerst geht es freitags zuhause gegen den ETSV Lauda 2, die bei Ihrem Saisonauftakt eine 5:9 Niederlage gegen den starken Aufsteiger TV Hardheim einstecken mussten. Wenn sich die gesamte Mannschaft steigert könnten die Chancen auf die ersten Zähler gut stehen. Am Samstag steht dann das Auswärtsspiel bei der SG Dörlesberg/Nassig 1 an.

   
Copyright © 2019 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.