neunstetten.de

Spieltagergebnisse

Bezirksklasse BCH/TBB Herren

TSV 1 – FC Külsheim 2                                   2:9

Im Heimspiel gegen den Tabellenführer konnte die 1. Herrenmannschaft trotz guter Leistung nur 2 Punkte erzielen. Gegen die klar favorisierten Gäste gab es noch einige enge Partien, doch am Ende blieb es bei den beiden Punkten durch die Einzelsiege von Yannik Hendel und Theo Rüdinger und dem 2:9 Endstand. Der TSV 1 belegt aktuell den 7. Tabellenplatz in der Bezirksklasse und empfängt am kommenden Spieltag die Gäste der SG Höpfingen-Walldürn 1.

Kreisklasse A

TSV 2 – SV Seckach 2                                     5:9

TSV 2 muss sich leider mit 5:9 im Heimspiel gegen den SV Seckach 2 geschlagen geben. Zu Beginn und bis zur Mitte der Partie agierten beide Mannschaften auf Augenhöhe und Manuel Leidner konnte den TSV zwischenzeitlich mit 4:3 Punkten, nachdem zuvor die Doppelpaarung Harald Wolf/Manuel Leidner und in den Einzelspielen Gerd Fluhrer und Max Rüdinger punkteten, in Führung bringen. Doch in der Folge wurden einige Spiele knapp verloren und so gelang lediglich Manuel Leidner durch seinen 2. Einzelsieg der 5. Punkt für den TSV.

Der TSV 2 bleibt weiterhin auf dem 4. Tabellenplatz und gastiert am kommenden Spieltag beim Tabellendritten BJC Buchen 3.

Kreisklasse A Pokal

TSV 2 – SV Seckach 2                                     1:4

Im Pokalhalbfinale muss sich der TSV 2 mit 1:4 Punkten geschlagen geben und verpasst somit leider den Einzug ins Pokalfinale. Auf Neunstetter Seite konnte lediglich Gerd Fluhrer im Einzel punkten.

Bezirksliga Ost Damen

TTC Schefflenz-Auerbach 2 – Damen              6:4

Ganz knapp ging es für die Damen im Auswärtsspiel beim TTC Schefflenz-Auerbach 2 zu. In einem spannenden Endspurt in der Partie musste sich die Damenmannschaft leider mit 4:6 Punkten geschlagen geben. Auf Neunstetter Seite punkteten Katrin Hemmrich (2), Nina Ringeisen (1) und Sophie Hambrecht (1).

Damen – TTV Nüstenbach 2                             5:5

Im 2. Spiel an diesem Wochenende erzielt die Damenmannschaft ein gerechtes Unentschieden im Heimspiel gegen den TTV Nüstenbach 2. Punkten konnten in den Einzelspielen Katrin Hemmrich (2), Nina Ringeisen (2) und Nadine Hambrecht (1).

Die Damenmannschaft bleibt damit weiterhin auf dem 6. Tabellenrang und gastiert zum Abschluss der Vorrunde beim Tabellenführer FC Lohrbach.

Bezirksklasse TBB/BCH Jugend

Jugend 2 – BJC Buchen 1                                2:8

Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten BJC Buchen verlor die 2. Jugendmannschaft mit 2:8 Punkten. Siegreich waren für den TSV waren in den Einzelspielen Nina Ringeisen und Sophie Hambrecht. Am kommenden Spieltag spielt die 2. Jugend auswärts beim Tabellenletzten TSC Schweigern.

Verbandsklasse Nord Jugend

TTC Weinheim – Jugend 1                               8:5

Beim TTC Weinheim musste sich die 1. Jugendmannschaft mit 5:8 Punkten geschlagen geben. Lange konnte man eine Partie auf Augenhöhe gestalten, doch am Ende fehlte der letzte Tick, um etwas Zählbares aus Weinheim mitnehmen zu können. Für die Jugend punkteten die Doppelpaarung Theo Rüdinger/Max Rüdinger sowie in den Einzelspielen Theo Rüdinger (3) und Manuel Leidner (1).

Die Jugend 1 belegt in der Verbandsklasse Nord aktuell den 7. Tabellenrang und gastiert am kommenden Spieltag beim Tabellenachten TTV Mühlhausen.

Kreisliga Schüler

Schüler – TV Hardheim                                     8:2                        

Einen 8:2 Heimsieg konnten die TSV-Schüler gegen den Tabellenletzten TV Hardheim feiern. Die Doppelpaarung Jonas Fluhrer/Jason Ederle sowie Leo Hirn (2), Jonas Fluhrer (2) und Jason Ederle (2) stellten schnell eine 7:1 Führung her, ehe Jonas Fluhrer zum 8:2 Endstand punkten konnte.

Durch diesen Sieg verbessert sich die Schülermannschaft in der Tabelle auf den 6. Tabellenplatz.