Spieltagergebnisse

Bezirksklasse BCH/TBB Herren

TSV 1 – ETSV Lauda 1                                                       2:9

Im ersten Heimspiel in der Bezirksklassensaison unterliegt der TSV 1 gegen den Meisterschaftsanwärter ETSV Lauda 1 mit 2:9 Punkten. Am Ende fiel das Ergebnis klarer aus als die Spiele tatsächlich waren. Durchaus hätte der TSV den einen oder anderen Punkt mehr erzielen können, hätte man die knappen Spiele für sich entschieden. Die ganze Mannschaft zeigte eine tolle kämpferische Leistung. Yannik Hendel und Theo Rüdinger schafften es ihr Einzelspiel für sich zu entscheiden und sorgten somit für die beiden Punkte des TSV.

Nach dem 2. Spieltag reiht sich der TSV 1 nach einem Sieg und einer Niederlage auf einem respektablen 6. Platz ein und gastiert am kommenden Wochenende beim Tabellendritten FC Dörlesberg 1.

Kreisklasse A Herren

TSV 2 – SV Adelsheim 4                                                  9:3

Saisonauftaktsieg für Herren 2. Auch die 2. Herrenmannschaft des TSV kann ihren Saisonauftakt erfolgreich gestalten und feiert einen 9:3 Heimsieg gegen die Gäste aus Adelsheim. Schnell ging der TSV nach den Doppelsiegen von Harald Wolf/Max Rüdinger und Manuel Leidner/Marco Hambrecht sowie dem Einzelsieg von Harald Wolf mit 3:1 Punkten in Führung. Zwar konnten die Gäste zum zwischenzeitlichen 3:3 ausgleichen, doch dann starteten die Hausherren einen sauberen 6:0 Lauf und konnten das Spiel mit 9:3 für sich entscheiden. Hierbei waren Ralf Frauenschuh, Klaus Frauenschuh, Marco Hambrecht, Harald Wolf, Max Rüdinger und Manuel Leidner erfolgreich.

Der TSV 2 belegt somit nach dem ersten Spieltag gleich Platz 2 in der Tabelle und empfängt am kommenden Spieltag den TV Hardheim 2 in heimischer Halle.

Bezirksliga Ost Damen

Damen 1 – Spfr. Haßmersheim 1                                   3:7

Die neu gegründete Damenmannschaft des TSV verliert im 1. Saisonspiel gegen den Vorjahrestabellenzweiten Spfr. Haßmersheim mit 3:7 Punkten. Für den TSV waren die Doppelpaarung Katrin Hemmrich/Nadine Hambrecht sowie zweimal Katrin Hemmrich in den Einzelspielen erfolgreich. Am kommenden Spieltag spielt die Damenmannschaft auswärts beim TTC Limbach.

Verbandsklasse Nord Jugend

Jugend 1 – SG Heidelberg-Neuenheim 1                      8:4

Jugend 1 mit erstem Saisonsieg im Heimspiel gegen Heidelberg-Neuenheim. Die 1. Jugendmannschaft des TSV erzielte einen überzeugenden 8:4 Heimerfolg gegen die SG Heidelberg-Neuenheim und schiebt sich damit auf den 4. Tabellenplatz in der Verbandsklasse Nord vor.  Von Beginn an dominierend ging die Jugendmannschaft nach dem Doppelsieg von Theo Rüdinger/Max Rüdinger sowie den Einzelsiegen von Theo Rüdinger, Max Rüdinger und Manuel Leidner mit 4:1 Punkten in Führung. Die drei vorgenannten konnten die Führung zum zwischenzeitlichen 7:4 Punktestand ausbauen, ehe Theo Rüdinger mit seinem 3. Sieg an diesem Tag den 8:4 Heimsieg klar machte.

Am kommenden Spieltag gastiert die Jugendmannschaft beim aktuellen Tabellenletzten Spvgg Hainstadt 1.

Bezirkslasse BCH/TBB Jugend

Jugend 2 – SV Seckach                                                     8:2

Jugend 2 mit super Saisonstart – 8:2 Heimsieg, 2. Sieg im 2. Spiel und damit Tabellenplatz 2. Im ersten Saisonheimspiel feiert die 2. Jugendmannschaft einen klaren 8:2 Heimsieg und belegt nach dem 2. Spieltag Tabellenrang 2. Für den TSV waren die Doppelpaarung Nina Ringeisen/Sophie Hambrecht sowie

Am kommenden Spieltag empfängt die Jugendmannschaft, die aktuell den 3. Platz belegt, zuhause den Tabellenersten SV Adelsheim 2.

Kreisliga Schüler

TSV Oberwittstadt – Schüler                                          8:2

Mit 2:8 Punkten musste sich unsere Schülermannschaft beim TSV Oberwittstadt geschlagen geben. Die beiden Punkte erzielten Jason Ederle und Jonas Fluhrer. Nach der bereits 2. Niederlage findet sich die Schülermannschaft aktuell auf 10. Tabellenrang wieder. Am nächsten Wochenende spielen die Schüler zuhause gegen den BJC Buchen.

 

   
Copyright © 2019 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.