Vereinsmeisterschaften der Jugend 2010

Mit 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmern verzeichneten die Vereinsmeisterschaften 2010 wieder eine rege Beteiligung. Nachdem die Schülermeisterschaften bereits vor einigen Wochen stattfanden, waren nun die Jugendlichen an der Reihe. Die Aufteilung der Veranstaltung auf zwei Termine war durch die steigenden Teilnehmerzahlen notwendig geworden. Dies zeigt, dass die intensive Jugendarbeit Früchte trägt. Nach vielen interessanten und spannenden Spielen konnten die Betreuer Bernd Hambrecht und Herbert Fluhrer, die für die Organisation der Veranstaltung verantwortlich waren, an die Sieger und Platzierten die Pokale und Urkunden sowie Sachpreise überreichen.
Die Teilnehmer erreichten folgende Platzierungen:

Mädchen:
1. Lea Kratzer
2. Sarah Kratzer
3. Nadine Hambrecht

Jugend:
1. Florian Dederer
2. Yannik Hendel
3. Marco Hemmrich
4. Kevin Wiezorek
5. Daniel Pikowski
6. Daniel Beck
7. Pierre Fahrbach
8. Simon Dederer
9. Florian Dürscherl
10. Kai Schneider
11. Gabriel Pikowski

Die Tischtennisabteilung bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für die Kuchenspenden und die Sachpreise. Wir würden uns freuen, wenn wir an unseren Trainingsabenden Montags ab 18:30 und Donnerstags ab 18:00 Uhr weitere interessierte Kinder und Jugendliche begrüßen könnten.

jugendvereinsmeisterschaften_2010
Das Bild zeigt die Platzierten sowie die beiden Trainer Bernd Hambrecht und Herbert Fluhrer.
   
Copyright © 2021 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.