Vereinsmeisterschaften der Schüler 2010

Am Sonntag, den 07.02.2010, fand im Gemeindesaal zu Neunstetten die Vereinsmeisterschaft der Schüler statt. In zwei Gruppen eingeteilt versuchte jeder der insgesamt 13 Teilnehmer an diesem Nachmittag so viele Siege wie möglich in der Vorrundengruppe zu sammeln um in die Halbfinale einziehen zu können. Für die beiden Halbfinalspiele qualifizierten sich die beiden Gruppenersten und Gruppenzweiten und so kam es zu den Paarungen Dederer gegen Dürscherl und Glauner gegen Leidner. Hierbei setzten sich Dederer und Leidner erfolgreich durch und standen dann im Finale einander gegenüber. Wie schon im Vorrundengruppenspiel setzte sich auch hier Dederer gegen Leidner mit 3:1 Sätzen durch und so stand der verdiente Sieger, der an diesem Nachmittag kein Spiel verlor, fest. Weiterhin wurden noch die einzelnen Platzierungen ausgespielt und so ergab sich folgendes Endklassement:

1. Dederer Simon

2. Leidner Marvin

3. Dürscherl Florian

4. Glauner Tobias

5. Schneider Kai

6. Kraft Fabian

7. Pikowski Gabriel

8. Leidner Manuel

9. Schmidt Michael

10. Rettig Fabian

11. Schneider Dennis

12. Hambrecht Nadine

13. Lingor Patrick

Die Zuschauer sahen viele spannende und hartumkämpfte Spiele, bei denen der Nachwuchs sein bisher erlerntes Können stolz präsentierte. Die beiden Trainer Bernd Hambrecht und Herbert Fluhrer überreichten bei der Siegerehrung den drei Erstplatzierten ihre Pokale, aber auch die anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus, denn es gab noch Medaillen und Sachpreise zu verteilen. Und so können nicht nur die Schüler, sondern auch ihre Eltern und die Organisationsverantwortlichen auf einen tollen und abwechslungsreichen Nachmittag zurückblicken.

Die Abteilung Tischtennis bedankt sich bei den Helfern für ihren Einsatz und den zahlreichen Kuchenspenden recht herzlich.

schuelervereinsmeisterschaften_2010

Das Bild zeigt die Platzierten sowie die Trainer Bernd Hambrecht (links) und Herbert Fluhrer (rechts).
   
Copyright © 2021 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.