Ausflug zur TT-EM 2009 in Stuttgart

Am Sonntag, den 13.09.2009, ging es für 19 Aktive der Abteilung Tischtennis zum Eröffnungstag der Tischtennis EM 2009 in Stuttgart. Sehen konnte man am ersten Tag neben der Eröffnungsfeier die Gruppenspiele des Mannschaftswettbewerbes, bei denen vier Begegnungen mit deutscher Beteiligung - zweimal die Titelverteidiger um Spitzenspieler Timo Boll sowie zweimal die deutsche Damenmannschaft - auf dem Programm standen. Dem Publikum wurden spannende Ballwechsel und Spiele auf Weltklasseniveau dargeboten, bei denen die deutsche Herrenmannschaft in ihren beiden Gruppenspielen die Oberhand behielt und vorzeitig in die Hauptrunde einzog.

Nach 9 Stunden Tischtennis non stop wurde dann die Heimreise angetreten und jeder einzelne Teilnehmer konnte sicherlich auf einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Spannung und Gemeinschaft zurückblicken, der den Zusammenhalt in der Abteilung Tischtennis auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.

ttem2009_tn

ttem2009_gruppe_tn

   
Copyright © 2021 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.