Auftakt Saison 09/10

Nachdem in der abgelaufenen Saison zwei Meistertitel sowohl im Herrenbereich als auch erfreulicherweise bei der Jugend eingefahren werden konnten, wird es in der kommenden Saison 09/10 schwierig an letztjährige Erfolge anzuknüpfen.

Ausgewiesenes Primärziel dürfte der Klassenerhalt für die erste und zweite Herrenmannschaft sein, die in der kommenden Saison beide jeweils eine Klasse höher spielen werden. So spielt die erste Herrenmannschaft seit 3 Jahren wieder in der Kreisliga Buchen und die zweite Herrenmannschaft findet sich in der Kreisklasse A wieder. Erfreulich ist vor allem, dass es nach 4 Jahren wieder gelungen ist eine 3. Herrenmannschaft auf die Beine zu stellen, die in der Kreisklasse C an den Start gehen wird.

Im Nachwuchsbereich werden insgesamt vier Mannschaften (2 Jugend-, 1 Schüler- und eine Mädchenmannschaft) in das Geschehen eingreifen und so kann der TSV auf seine Jugendarbeit stolz sein, um die er von manch anderem, weitaus größeren Verein im Kreis Buchen beneidet wird. Unsere 1. Jugendmannschaft spielt in der kommenden Spielzeit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der Bezirksliga der Verbandsspielklasse Baden.

In der neuen Saison würde sich der TSV Neunstetten über reichlich Zuschauer, die recht herzlich sowohl zu den Spielen im Herren- als auch im Jugendbereich im Gemeindesaal eingeladen sind, freuen. Denn mit der nötigen Unterstützung könnte der ein oder anderen Mannschaft möglicherweise eine Überraschung gelingen.

Die Spieltermine werden rechtzeitig im Amtsblatt angekündigt und können auch auf der neue Neunstetten Homepage www.neunstetten.de in der Rubrik Spieltermine nachgelesen werden.

Auf eine hoffentlich weitere erfolgreiche Saison freut sich

Die Abteilung Tischtennis

   
Copyright © 2021 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.