Spieltagergebnisse

Kreisliga

TSV 1 – SpG Walldürn 1                                8:8

Starke Leistung im letzten Spiel der Vorrunde. Im letzten Spiel im Jahr 2015 erkämpft sich der TSV 1 ein leistungsgerechtes 8:8 Unentschieden gegen die Gäste aus Walldürn, die in der Tabelle Rang 4 belegen. Bereits nach den Eingangsdoppeln konnte der TSV durch die Siege der Paarungen Yannik Hendel / Marcel Hemmrich und Marvin Leidner / Gerd Fluhrer mit 2:1 Punkten einen guten Start hinlegen. Die 2-Punkteführung zum 4:2 Zwischenstand sicherten Yannik Hendel und Marcel Hemmrich durch ihre Einzelsiege sowie Marvin Leidner zum 5:3. Doch dann verlor der TSV in teilweisen knappen Spielen gleich 5 Partien in Folge und konnte nach dem 5:8 Zwischenstand lediglich noch das Remis schaffen. Marvin Leidner und Ralf Frauenschuh brachten ihre Mannschaft vor dem abschließenden Schlussdoppel wieder mit 7:8 Punkten in die Reichweite eines Remis. Das 1er Doppel Yannik Hendel / Marcel Hemmrich konnte dann die beste Doppelpaarung der Gäste mit 3:1 Sätzen schlagen und sicherten dem TSV zum Abschluss der Vorrunde ein überraschendes Unentschieden gegen Walldürn. Einmal mehr waren es die drei Jungen im Team, die an 7 der 8 Neunstetter Punkte direkt beteiligt waren und somit den Punktgewinn für den TSV ermöglichten.

Durch diese Unentschieden überholt man in der Tabelle die vor dem Spieltag auf Rang 8 platzierten Höpfinger und steht nun selbst als Achtplatzierter in der Kreisliga auf einen Nichtabstiegsplatz. Ein toller Erfolg, nachdem man als 2. Der Kreisklasse A im letzten Jahr dennoch in die Kreisliga aufgestiegen ist.

   
Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.