Spieltagergebnisse

Kreisklasse A

SV Rippberg 1 – TSV 1                                   9:3

Im Auswärtsspiel beim Tabellendritten SV Rippberg erwischte die 1. Mannschaft des TSV einen gebrauchten Tag. Am Ende ging die Partie etwas zu hoch mit 3:9 Punkten verloren. In Normalform spielend wäre der ein oder andere Punkt bzw. ein Remis sicherlich möglich gewesen. Die Punkte auf Neunstetter Seite erzielten die Doppelpaarung Marcel Hemmrich / Yannik Hendel und in den Einzelspielen Harald Wolf (1) und Yannik Hendel (1).

Der TSV 1 belegt weiterhin vor den Rippbergern den 2. Tabellenplatz in der A-Klasse und empfängt am kommenden Spieltag in heimischer Halle den noch ungeschlagenen Tabellenführer Höpfingen.

Kreisklasse C

TSV 3 – Spvgg Hainstadt 3                           6:8

TSV 3 gelingt im Heimspiel gegen den ersatzgeschwächten Tabellenführer fast der Heimsieg. Am Ende mussten sich die Spieler des TSV jedoch mit 6:8 Punkten geschlagen geben. Hierbei waren für den TSV die Doppelpaarung Elke Fischer / Marco Hambrecht sowie in den Einzelspielen Klaus Frauenschuh (1), Elke Fischer (1), Kai Schneider (1) und Marco Hambrecht (2) erfolgreich.

Der TSV 3 belegt weiterhin den 5. Tabellenrang in der Kreisklasse C und tritt am kommenden Spieltag auswärts beim Tabellensechsten SV Seckach an.

   
Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.