Spieltagergebnisse

Kreisklasse A

TSV 1 – FC Viktoria Hettingen 5                9:2

TSV setzt die Siegesserie fort und bleibt im vierten Spiel in Folge nach dem Sieg über den Tabellenführer SV Rippberg am vergangenen Wochenende nun auch gegen den Tabellenletzten ungeschlagen.

Als Favorit und dennoch hoch konzentriert ging die Mannschaft in das Spiel gegen den FC Viktoria Hettingen und konnte am Ende einen Kantersieg erringen. Siegreich für den TSV waren die Doppelpaarungen Hendel/Hambrecht, Fluhrer G./Hemmrich und Frauenschuh R./Fluhrer H. sowie in den Einzelspielen Hendel, Hambrecht, Fluhrer G., Hemmrich, Frauenschuh und Fluhrer H..

Somit festigt der TSV weiterhin den 3. Platz in der Tabelle.

Kreisliga Schüler

TSV – FC Viktoria Hettingen                       8:1

Die Schülermannschaft steht weiter ohne Niederlage in der laufenden Saison an der Tabellenspitze der Kreisliga. Auch gegen den Viertplatzierten konnte ein Kantersieg mit einem Endstand von 8:1 Punkten eingefahren werden. Hierbei waren die Doppelpaarung Leidner/Kraft und in den Einzelspielen Manuel Leidner (2), Max Rüdinger (2), Theo Rüdinger (2) und Samuel Kraft (1) erfolgreich.

Der Meistertitel ist der Schülermannschaft des TSV in diesem Jahr drei Spieltage vor Schluss wohl nicht mehr zu nehmen.

   
Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.