Abteilung Tischtennis - 12. Spieltag

Ergebnisse:

v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 false 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Kreisliga

TSV Oberwittstadt II – TSV Neunstetten I 1:9

Im Derby und direkten Abstiegsduell konnte die 1. Mannschaft des TSV einen klaren und überlegenen Auswärtssieg feiern. Die Doppelpaarungen Hambrecht/Fluhrer und Wolf/Hendel brachten den TSV bereits nach den Doppelspielen mit 2:1 in Führung. In der Folge konnte man dann ausschließlich klare Einzelsiege der Neunstetter Spieler beobachten und so wurden alle Einzelspiele gewonnen. Hierbei erfolgreich waren Bernd Hambrecht (2), Harald Wolf (1), Gerd Fluhrer (1), Yannik Hendel (1), Katrin Frauenschuh (1) und Marcel Hemmrich (1). Mit diesem wichtigen Sieg kletter man nun in der Tabelle auf Rang 6 und dürfte somit mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Am kommenden Spieltag empfängt man zu Hause den Tabellenfünften BJC Buchen, was eine interessante Partie geben dürfte.

Kreisklasse A

TSV Neunstetten II – TV Hardheim II 8:8

Gegen den Tabellenvierten TV Hardheim stand an diesem Spieltag für die 2. Herrenmannschaft des TSV ein schweres Heimspiel an. Die Mannschaft erwischte einen guten Start und konnte gleich mit 3:1 Punkten in Führung gehen. Hierbei waren die Doppelpaarungen Frauenschuh/Vollweiler und Kaspar/Frauenschuh sowie Dieter Schneider im Einzelspiel erfolgreich. Die Gäste schafften dann zwar den zwischenzeitlich 3:3 Ausgleich, doch Herbert Fluhrer und Sonja Kaspar stellten durch ihre Erfolge den 2-Punktevorsprung wieder her. Abermals gelang der Hardheimer Mannschaft der Zwischenstand zum 5:5 Remis, doch Ralf Frauenschuh, Herbert Fluhrer und Klaus Frauenschuh konnten in der Folge ihre Mannschaft jeweils immer mit einem Punkt zum 6:5, 7:6 und 8:7 in Führung bringen. Am Ende jedoch endete die Partie mit einem für beide Seiten gerechten 8:8 Unentschieden, bei dem der TSV eine starke Leistung zeigte.

Die Mannschaft belegt in der Tabelle weiterhin den 8. Tabellenplatz und gastiert am kommenden Spieltag beim VfB Sennfeld, dem aktuellen Tabellenschlusslicht.

Kreisliga Schüler

TSV Neunstetten – TV Hardheim 8:0

Im Auswärtsspiel gegen den TV Hardheim reiste man als klarer Favorit an und wurde seiner Rolle am Ende mit einem 8:0 Auswärtssieg auch gerecht. Erfolgreich dabei waren die Doppelpaarungen Leidner/Leidner und Pikowski/Duerscherl sowie in den Einzelspielen Marvin Leidner (2), Gabriel Pikowski (2), Manuel Leidner (1) und Florian Duerscherl (1).

Somit rückt die Neunstetter Schülermannschaft in der Tabelle auf Rang 3 nach vorne.

   
Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.