Abteilung Tischtennis - 2. Spieltag

Ergebnisse:

Kreisliga

TSV Neunstetten I – FC Viktoria Hettingen III 3:9

Gegen einer der Mitfavoriten auf den diesjährigen Meistertitel unterlag man in 2. Saisonspiel am Ende mit 3:9 Punkten. Durch ihren Sieg in den Eingangsdoppeln konnten Yannik Hendel und Daniel Beck auf 1:2 verkürzen, ehe die Gäste mit 7:1 davonzogen. Erfolgreich für den TSV waren in der Folge Daniel Beck und Harald Wolf, die das Ergebnis am Ende etwas freundlicher gestalten konnten.

Am 3. Spieltag empfängt der TSV die Gäste aus Oberwittstadt zum Derby, was eine überaus spannende Partie geben sollte.

Kreisklasse A

TSV Neunstetten II – BJC Buchen IV 9:0

Aufgrund des Nichtantretens der Gäste aus Buchen wurde die Partie mit 9:0 Punkten für den TSV gewertet.

Kreisklasse C

TSV Neunstetten III – SV Seckach IV 2:8

Die dritte Mannschaft des TSV konnte ihr erstes Saisonspiel leider nicht für sich entscheiden und so gab es eine 2:8 Niederlage gegen den SV Seckach. Für die Neunstetter Punkte sorgten Sonja Kaspar und Elke Fischer. Am kommenden Spieltag wartet für die dritte Mannschaft der neu formierte Kreisliga-Absteiger SpG Walldürn II auf, was eine spannende Partie geben sollte.

Kreisliga Schüler

FC Viktoria Hettingen – TSV Neunstetten 2:8

Die Schüler des TSV starten mit einem klaren Auswärtssieg in die neue Saison. Bereits die beiden Eingangsdoppel konnten die Paarungen Leidner/Leidner und Pikowski/Dausend für sich entscheiden und gingen somit mit 2:0 Punkten in Führung. Durch die Siege von Marvin Leidner (2), Felix Dausend und Manuel Leidner konnte sich die Mannschaft eine 6:1 Führung herausspielen. Den Schlusspunkt einer einseitigen Begegnung setzten Manuel Leidner und Felix Dausend durch ihren jeweils zweiten Sieg an diesem Abend.

   
Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.