Drucken

Spieltagergebnisse

Kreisliga Buchen

TSV 1 – SV Seckach 2                     9:3

Nach 2 Auswärtsniederlagen in Sindolsheim und in Korb feiert der TSV 1 im 2. Heimspiel den 2. ungefährdeten Sieg. Am Ende zeigte die Anzeigentafel gegen die gut besetzte Seckacher Mannschaft ein klares und am Ende zu hohes 9:3 Endergebnis. Bereits in den Eingangsdoppeln zeigten sich die Neunstetter verbessert im Vergleich zu den Auswärtsspieln und konnten wie in der Vergangenheit so oft mit 2:1 durch die Erfolge der Paarungen Yannik Hendel/Marcel Hemmrich und Bernd Hambrecht/Gerd Fluhrer in Führung gehen. Im vorderen Paarkreuz bewiesen Yannik Hendel und Marcel Hemmrich jewils Nervenstärke und konnten ihre Einzelspiele in einem klaren 5. Entscheidungssatz für sich entscheiden und die Mannschaft mit 4:1 Punkten in Führung bringen. Diese Führung bauten Hartald Wolf, Bernd Hambrecht sowie Gerd Fluhrer zur spielentscheiden 7:1 Führung für den TSV aus. Den Gästen gelang es zwar noch auf 3:7 zu verkürzen, doch Marcel Hemmrich und Harald Wolf sicherten durch ihre 2. Einzelsiege an diesem Abend den 9:3 Heimerfolg.

Nach nun 2 Niederlagen und 2 Siegen belegt der TSV 1 in der Kreisliga den 2. Tabellenplatz, hedoch mit 1 Spiel Vorsprung im Vergleich zum Tabellendritten Korb.

Im abschließenden Spiel der Vorrunde empfängt der TSV in heimischer Halle Ende November den Tabellenletzten SV Rippberg 1.