Spieltagergebnisse

Bezirksklasse BCH/TBB Herren

SV Niklashausen 3 – TSV 1          6:9

TSV 1 holt wichtigen Sieg um Kampf um den Klassenerhalt. Beim SV Niklashausen 3 konnte die 1. Herrenmannschaft einen wichtigen 9:6 Auswärtssieg feiern. Der TSV erwischte einen perfekten Start konnte durch die siegreichen Doppelpaarungen Theo Rüdinger/Marvin Leidner, Yannik Hendel/Marcel Hemmrich sowie Bernd Hambrecht/Harald Wolf mit 3:0 in Führung gehen. Die Hausherren konnten in der Folge ausgleichen, doch Marvin Leidner und Bernd Hambrecht brachten ihr Team wieder mit 5:3 Punkten in Führung. Anschließend konnten Theo Rüdinger, Marvin Leidner und Marcel Hemmrich die vorentscheidende 8:5 Führung herstellen, ehe Harald Wolf den Schlusspunkt zum 9:6 Endstand erzielen konnte.

FC Külsheim 2 – TSV 1                   9:2

Beim Tabellenzweiten Külsheim und letztjährigen Bezirksligaabsteiger kommt der TSV 1 nicht über ein 2:9 hinaus. Gegen die klar favorisierten Hausherren war die Doppelpaarung Theo Rüdinger/Marvin Leidner sowie Theo Rüdinger im Einzel erfolgreich.

In der Tabelle belegt der TSV nach dem wichtigen Auswärtssieg in Niklashausen den 6. Tabellenrang, den es bis zum Saisonende zu verteidigen gilt.

Bezirksliga Damen

Damen 1 – FC Lohrbach               5:5

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Lohrbach konnte die Damenmannschaft ein am Ende gerechtes 5:5 Unentschieden erspielen. Auf Neunstetter Seite waren die Doppelpaarung Katrin Hemmrich/Nina Ringeisen sowie in den Einzelspielen Katrin Hemmrich (2), Nina Ringeisen (1) und Sophie Hambrecht (1) erfolgreich. In der Tabelle belegt die Damenmannschaft weiterhin Rang 6 und empfängt im letzten Saisonspiel zuhause den Tabellendritten TTC Limbach.

   
Copyright © 2018 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.