Spieltagergebnisse

Kreisliga Herren

VfB Sennfeld 2 – TSV 1                                 1:9

TSV 1 sichert sich nach einem 9:1 Pflichtspielsieg die Aufstiegsrelegation. Nach 13 Spieltagen als überraschender Tabellenführer der Kreisliga Buchen – was gleichzeitig die erfolgreichste Serie in der Vereinsgeschichte darstellt – schrammt die 1. Herrenmannschaft haarscharf am Meistertitel vorbei und belegt nach einer tollen Saison den 2. Tabellenplatz.

Im letzten Auswärtsspiel der regulären Saison feiert die Mannschaft einen klaren 9:1 Kantersieg beim Tabellenachten VfB Sennfeld 2. Für den TSV waren alle drei Doppelpaarungen Axel Leidner/Marvin Leidner, Yannik Hendel/Marcel Hemmrich und Bernd Hambrecht/Harald Wolf sowie in den Einzelspielen Axel Leidner (2), Bernd Hambrecht, Marvin Leidner, Marcel Hemmrich und Harald Wolf erfolgreich. Der 2. Tabellenplatz in der Kreisliga berechtigt zur Aufstiegsrelegation in die Bezirksklasse, was ein riesen Erfolg für den TSV ist und Highlight der Saison werden wird.

Kreisklasse A Herren

Spvgg Sindolsheim 2 – TSV 2                      9:5

Im vorletzten Saisonspiel verliert der TSV 2 knapp beim Tabellennachbarn aus Sindolsheim mit 5:9 Punkten. Der TSV 2 konnte bis zur Hälfte der Partie für einen ausgeglichenen Spielstand sorgen. So punkteten die Doppelpaarung Gerd Fluhrer/Max Rüdinger sowie in den Einzelspielen Max Rüdinger, Gerd Fluhrer und Marco Hambrecht zum 4:4 Zwischenstand. Max Rüdinger schaffte es zwar noch zum 5:6 zu verkürzen, doch am Ende musste man sich mit 5:9 Punkten geschlagen geben.

TSV 2 – TSV Oberwittstadt 2                      2:9

Der TSV 2 verliert im letzten Saisonspiel mit 2:9 Punkten gegen die Gäste aus Oberwittstadt. Auf Neunstetter Seite konnten die Doppelpaarung Gerd Fluhrer/Max Rüdinger sowie Gerd Fluhrer im Einzel für die Punkte sorgen. Die 2. Herrenmannschaft des TSV beendet die die Saison in der A-Klasse damit nach 3 Siegen und 2 Unentschieden auf dem 8. Tabellenrang.

Kreisliga Schüler

Schüler – TSV Oberwittstadt                     8:6

Die Schülermannschaft darf beim letzten Saisonspiel den ersten Sieg gegen den TSV Oberwittstadt bejubeln. Bei einem in der Anfangsphase ausgeglichenen Spiel konnten Sophie Hambrecht (2) und Jonas Fluhrer zum 3:4 Zwischenstand und abermals Jonas Fluhrer und Jason Ederle zum 5:5 Ausgleich punkten. Nach einem 5:6 Punkterückstand konnten dann Sophie Hambrecht, Paul Beck und Jason Ederle alle drei noch ausstehenden Spiele gewinnen und die Partie in einen 8:6 Heimerfolg wandeln.

Die Schülermannschaft belegt in ihrer 1. Saison im Wettkampfspielbetrieb in der Kreisliga den 6. Tabellenrang.

   
Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.