Spieltagergebnisse

Kreisliga Herren

Spvgg Sindolsheim 1 – TSV 1                      4:9

Vierter Sieg im vierten Saisonspiel! Im Auswärtsspiel bei der Spvgg Sindolsheim 1 konnte die 1. Mannschaft nach einem ausgeglichenen Start einen am Ende deutlichen 9:4 Auswärtssieg feiern. Nach den Eingangsdoppeln lag der TSV noch mit 1:2 Punkten in Rückstand, da nur die Doppelpaarung Axel Leidner / Gerd Fluhrer siegreich war. Yannik Hendel glich durch seinen Einzelerfolg zum 2:2 Zwischenstand aus, ehe Axel Leidner die Mannschaft zum ersten Mal an diesem Abend mit 3:2 Punkten in Führung brachte. Durch die Einzelsiege von Bernd Hambrecht, Gerd Fluhrer, Harald Wolf und Axel Leidner konnte sich der TSV klar und spielentscheidend mit 7:3 Punkten absetzen. Die beiden Schlusspunkte zum 9:4 Endstand steuerten Bernd Hambrecht und Marcel Hemmrich bei.

Mit einer Spielbilanz von vier gewonnen Spielen und 8:0 Punkten bleibt der TSV Neunstetten 1 weiterhin Tabellenführer in der Kreisliga Buchen.

TSV Oberwittstadt 1 – TSV 1                      3:9

Auch im Derby ungeschlagen! Verlor man in der letzten Saison noch deutlich gegen den TSV Oberwittstadt konnte auch im zweiten Spiel an diesem Doppelspieltag ein ungefährdeter Auswärtssieg gefeiert werden. Nach den Doppelsiegen der Paarungen Axel Leidner / Yannik Hendel und Marcel Hemmrich / Harald Wolf und dem Einzelsieg von Axel Leidner fand der TSV 1 wieder einmal gut ins Spiel und ging mit 3:2 Punkten in Führung. Die Hausherren konnten zwar zum zwischenzeitlichen Spielstand von 3:3 Punkten ausgleichen, doch dann startete eine Siegesserie des TSV zum am Ende klaren Spielendergebnis von 9:3. In dieser Siegesserie waren für den TSV Bernd Hambrecht (2), Harald Wolf, Gerd Fluhrer, Axel Leidner und Yannik Hendel erfolgreich.

Nach 5 Saisonspielen ungeschlagen empfängt der TSV Neunstetten 1 als Tabellenführer am kommenden Spieltag die Gäste des FC Viktoria Hettingen 2, die Absteiger aus der Bezirkslasse sind und aktuell den 3. Tabellenrang belegen. Den TSV erwartet ein spannendes Spiel.

Zu diesem Spiel am Freitag 28.10.2016 um 20:00 Uhr im Gemeindesaal Neunstetten sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen.

Kreisklasse A Herren

TSV 2 – SV Adelsheim 4                                8:8

Im Kellerduell gegen den SV Adelsheim 4 muss sich der TSV 2 am Ende mit einem Punkt begnügen. Die Herrenmannschaft erwischte einen guten Spielstart und konnte durch die Siege der Doppelpaarungen Herbert Fluhrer / Dieter Schneider und Katrin Frauenschuh / Max Rüdinger sowie den Einzelerfolgen von Gerd Fluhrer und Katrin Frauenschuh mit 4:2 in Führung gehen. Nach einer kleinen Schwächephase konnte Gerd Fluhrer durch seinen zweiten Einzelerfolg zum zwischenzeitlichen 5:5 ausgleichen. Durch die Erfolge von Katrin Frauenschuh, Klaus Frauenschuh und Dieter Schneider konnte der TSV 2 beinahe spielentscheidend mit 8:6 in Führung gehen. Doch am Ende wurden die letzten beiden Partien knapp verloren, sodass man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben muss.

Der TSV 2 belegt nach dem ersten Punktgewinn der Saison den 9. Tabellenplatz in der A-Klasse und tritt am nächsten Spieltag beim Tabellenführer SV Adelsheim 3 an.

Kreisliga Jugend

TSV Höpfingen – Jugend 2                          7:7

Nach einem umkämpften und am Ende gerechten Unentschieden im Auswärtsspiel beim TSV Höpfingen bleibt die 2. Jugendmannschaft weiterhin Tabellenführer. Die Jugendlichen erwischten einen schlechten Spielstart und lagen schnell mit 2:6 Punkten in Rückstand (erfolgreich waren die Doppelpaarung Nina Ringeisen / Annika Feßler sowie Samuel Kraft). Durch die Einzelerfolge von Samuel Kraft (2), Annika Feßler und Nina Ringeisen gelang es zum 6:6 Zwischenstand auszugleichen. Zwar gingen die Gastgeber abermals mit 7:6 in Führung, doch Michael Zürn konnte zum Endstand von 7:7 Punkten ausgleichen und somit der 2. Jugendmannschaft das Remis sichern.

Kreisliga Schüler

SV Adelsheim 2 – Schüler                           8:2

Die neu gegründete Schülermannschaft verliert auch das zweite Punktspiel beim SV Adelsheim 2 mit 2:8 Punkten. Für unsere jüngste Mannschaft im Wettkampfspielbetrieb konnten Sophie Hambrecht und Paul Beck punkten. Die Schülermannschaft belegt aktuell den 7. Tabellenplatz und empfängt am kommenden Spieltag die Gäste aus Oberwittstadt, die zur Zeit den 6. Tabellenrang innehaben.

 

   
Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.