Spieltagergebnisse

Kreisklasse A

VfB Sennfeld 3 – TSV 1                                3:9

Im Auswärtsspiel beim Tabellensiebten Sennfeld konnte die 1. Herrenmannschaft einen ungefährdeten 9:3 Auswärtssieg feiern. Für den TSV waren alle drei Doppelpaarungen Bernd Hambrecht / Gerd Fluhrer, Harald Wolf / Marvin Leidner und Marcel Hemmrich / Yannik Hendel sowie in den Einzelspielen Bernd Hambrecht (2), Harald Wolf (2), Marcel Hemmrich (1) und Yannik Hendel (1) erfolgreich.

Durch den Sieg belegt der TSV 1 weiterhin den 3. Tabellenplatz, hat jedoch aktuell 2 Partien weniger als der Tabellenzweite Hettingen absolviert.

TSV 1 – TSV Hardheim 2                               9:2                        

Im zweiten Spiel an diesem Wochenende krönt der TSV 1 nach dem klaren Auswärtssieg in Sennfeld mit einem ebenfalls klaren 9:2 Heimsieg gegen den Tabellensechsten TV Hardheim ein perfektes Wochenende. Wie am Vortag zeigte die Mannschaft eine sehr gute Leistung und ging klar mit 3:0 nach den Eingangsdoppeln in Führung. Erfolgreich waren hierbei die Doppelpaarungen Bernd Hambrecht / Gerd Fluhrer, Harald Wolf / Marvin Leidner und Marcel Hemmrich / Yannik Hendel. Durch einen Lauf in den Einzelspielen konnte Bernd Hambrecht (1), Gerd Fluhrer (1), Harald Wolf (1), Marcel Hemmrich (1) und Yannik Hendel (1) die Führung auf 8:0 ausbauen. Den 9:2 Schlusspunkt setzte dann Gerd Fluhrer durch seinen 2. Einzelsieg an diesem Abend.

Aufgrund dieses klaren Heimsieges zieht der TSV 1 in der Tabelle an den zweitplatzierten Hettingern vorbei und belegt nun wieder den 2. Platz, der zum Aufstiegsrelegationsspiel berechtigt, trotz eines Spieles weniger als die Hettinger. Am kommenden Wochenende kommt es dann beim Auswärtsspiel zum direkten Duell mit der Hettinger Mannschaft um den Aufstiegsrelegationsplatz.

SV Rippberg 1 – TSV 2                                   9:1

Gegen den Tabellenvierten Rippberg konnte der TSV 2 lediglich den Ehrenpunkt erzielen. Zwar wurden einige Spiele eng im Entscheidungssatz verloren, doch am Ende konnte nur Ralf Frauenschuh sein Einzelspiel gewinnen und so musste sich die 2. Mannschaft des TSV mit 1:9 Punkten geschlagen geben.

Der TSV 2 bleibt weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz stehen.

Kreisliga Jugend

TSV Jugend – TTC Korb                                  8:4

Die Jugendmannschaft bleibt nach dem 8:4 Heimsieg gegen den TTC Korb auch im achten Saisonspiel noch ungeschlagen und führt weiterhin souverän die Tabelle an. Auf Neunstetter Seite punkteten die Doppelpaarung     Florian Dürscherl / Nadine Hambrecht sowie in den Einzelspielen Marvin Leidner (2), Florian Dürscherl (1), Marco Hambrecht (2) und Nadine Hambrecht (2).

Zwei Spieltage vor dem Saisonende ist auch die Jugendmannschaft, nachdem sich die Schülermannschaft bereits den Meistertitel gesichert hatte, auf Meisterschaftskurs.

Kreisliga Schüler

TSV Schüler – SV Adelsheim 3                       8:0

Auch im letzten Spiel der Saison gewinnen die Schüler des TSV ihr Auswärtsspiel beim Tabellendritten SV Adelsheim ohne, dass sie am Ende einen Punkt abgeben müssen. Bei diesem 8:0 Sieg waren für den TSV die Doppelpaarungen Max Rüdinger / Theo Rüdinger und Manuel Leidner / Michael Zürn sowie in den Einzelspielen Manuel Leidner (2), Max Rüdinger (2), Theo Rüdinger (1) und Michael Zürn (1) erfolgreich.

Mit 12 Siegen aus 12 Saisonspielen und 96:8 gewonnenen Spielen wird die Schülermannschaft des TSV Neunstetten im 2. Jahr in Folge souveräner Meister in der Kreisliga Buchen.

   
Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.