Abteilung Tischtennis - 18. Spieltag

Ergebnisse:

Kreisliga

TSV Neunstetten I – Spvgg Sindolsheim I 3:9

Im Heimspiel gegen den Tabellenführer Spvgg Sindolsheim unterlag man nach guter Anfangsphase am Ende mit 3:9 Punkten. Nach den Eingangsdoppeln lag der TSV bereits trotz knapp verlorener Spiele mit 0:3 in Rückstand. Bernd Hambrecht konnte dann jedoch durch seinen Einzelsieg zum 1:3 verkürzen. Gerd Fluhrer und Marcel Hemmrich gelang es dann in der Folge durch ihre Einzelerfolge die Partie wieder offen zu gestalten und so war der TSV mit dem Zwischenergebnis von 3:4 wieder im Rennen. Doch nun konnten sich die Gäste immer mehr durchsetzen, sodass es bei den bislang erzielten Punkten für den TSV blieb. Die 1. Herrenmannschaft belegt weiterhin den 7. Tabellenplatz in der Kreisliga Buchen und trifft im letzten Rundenspiel dieser Saison auf den Tabellendritten TTC Korb.

Kreisklasse A

TSV Neunstetten II – FC Viktoria Hettingen IV 0:9

Auch die 2. Herrenmannschaft trat an diesem Spieltag zuhause gegen den Tabellenführer der Kreisklasse A an. Trotz einiger spannender und knapper Partien reichte es am Ende nicht den Ehrenpunkt zu erzielen.

Die Mannschaft befindet sich dennoch nach wie vor auf Rang 8 und gastiert im letzten Rundenspiel beim Tabellenzweiten SV Rippberg.

   
Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.