TT-Minimeisterschaften 2009

Ein toller Nachmittag für alle Beteiligten

Am Sonntag, den 17.10.2009 fand im Gemeindesaal zu Neunstetten die diesjährige TT-Minimeisterschaft des TSV Neunstetten statt. An diesem Nachmittag ging es für die Kiddies, eingeteilt in zwei Altersklassen, darum ihren Eltern sowie den übrigen Zuschauern zu zeigen was sie schon so alles mit dem kleinen runden weißen Ball auf der großen grünen Platte im allwöchentlichen Training gelernt haben. Die Kinder hatten sichtlich Spass daran und auch die Zuschauer waren von den bei den Kindern schon vorhandenen Fähig- und Fertigkeiten begeistert.

Nach vielen spannenden sowie umkämpften Spielen standen dann folgende Platzierungen fest:

Jahrgang 1997/98

1. Leidner Marvin

2. Beck Jonas

3. Hartinger Tim

4. Kraft Lorenz

5. Hambrecht Marco

6. Lingor Patrick

7. Schneider Dennis

8. Schmidt Michael

Jahrgang 1999-2002

1. Leidner Manuel

2. Hambrecht Nadine

3. Rüdinger Max

4. Rettich Fabian

5. Hambrecht Timo

6. Pikowski Christine

7. Hambrecht Sophie

Als Belohnung ihrer Leistung erhielten die Kiddies Urkunden mit ihren jeweilig erspieltem Resultat sowie Sachpreise.

So können nicht nur die Kinder, ihre Eltern sowie die restlichen Zuschauer auf einen ereignisreichen und tollen Nachmittag zurückblicken, sondern auch die Organisatoren der Veranstaltung Herbert Fluhrer und Bernd Hambrecht.

Zum Vergrößern Bild anklicken! Zum Vergrößern Bild anklicken!

   
Copyright © 2021 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.