Drucken

Vereinsmeisterschaften Jugend/Schüler 2008

TSV Neunstetten: Jugend- und Minimeister gekürt

Neunstetten. Im Neunstettener Gemeindesaal fanden die Tischtennis-Jugendvereinsmeisterschaften statt. Mit 17 Teilnehmern zwischen sieben und 17 Jahren verzeichnete das Turnier ein reges Interesse. Fast alle Kinder und Jugendlichen, die in der Tischtennisabteilung des TSV Neunstetten aktiv sind, kämpften um eine gute Platzierung.

Die Zuschauer bekamen interessante und in der entscheidenden Phase auch hochklassige Spiele zu sehen. Nach fünf Stunden Tischtennissport überreichte Jugendleiter Bernd Hambrecht, der das Turnier organisiert und geleitet hatte, Pokale, Urkunden sowie Sachpreise an die Sieger und Platzierten.

verinsmeisterschaften08

Bei den Minimeisterschaften schaffte Simon Dederer den ersten Platz, auf den zweiten kam Florian Dürscherl, Dritter wurde Kai Schneider, Vierter Marcel Hertlein, Fünfte Nadine Hambrecht.

Vereinsmeisterin bei den Mädchen wurde Lea Kratzer, auf den zweiten Platz kam Sarah Kratzer, Dritte wurde Tamara Bopp, Vierte Lena Fluhrer. Patrick Falkenstein wurde Vereinsmeister bei den Jungen, Zweiter wurde Florian Dederer, Dritter Yannik Hendel, Vierter Johannes Kreß, Fünfter Marc Frankfurter, auf den sechsten Platz kam Pierre Fahrbach, auf den siebten Platz Florian Bopp und auf den achten Platz Dominik Heßlinger.

Quelle:
Fränkische Nachrichten
27. März 2008
www.fnweb.de