Drucken


Jahresausflug am 09.07.2000

Dieses Jahr haben wir beschlossen mit allen Jugendfußballern, deren Eltern und Geschwistern einen Ausflug zu machen.

Es meldeten sich 48 Personen an. Pünktlich um 9.00 Uhr fuhren wir mit den Autos nach Osterburken zum Bahnhof, wo wir in den Zug nach Heidelberg stiegen. Unterwegs haben die Kinder den Betreuern ein T-Shirt mit Unterschrift für ihre Mühe überreicht. Außerdem haben sie den Betreuern noch ein Ständchen gesungen. Rolf Fahrbach bedankte sich bei allen Fußballern, sowie deren Eltern für ihren Einsatz in der abgelaufen Saison. In Heidelberg angekommen, fuhren wir mit dem Bus in den Zoo. Jeder konnte sich die Zeit im Zoo frei einteilen. Nachdem wir alle Tiere gesehen hatten, tollten die Kinder noch auf dem Spielplatz. Um 16.15 Uhr fuhren wir wieder mit dem Bus zum Bahnhof. Dort bekamen alle Fußballer noch ein Eis spendiert. Um 18.30 Uhr kamen wir müde in Osterburken an. Somit ging ein wunderschöner Tag zu Ende.

 

fussjuaushd.jpg