Drucken

 

Hüttenfreizeit am 13.07.2001

Als Highlight stand dieses Jahr eine Hüttenfreizeit für die Neunstetter Fußballer auf dem Programm

Am 13.07.01 gleich nach Schulschluss fuhren wir mit insgesamt 25 Personen nach Fischen ins Allgäu. Als wir abends die Hütte bezogen hatten, wurde erst einmal ausgiebig gevespert. Danach verbrachten wir einen gemütlichen Abend mit Spielen. Mit dem Morgengrauen und Kuhglockengeläute waren die ersten schon wach. Nach einem reichhaltigen Frühstück brachen wir zu unserer geplanten Wanderung auf.  Zwischendurch machten wir eine Rast um unseren Proviant zu verzehren. Als wir am Nachmittag wieder in Fischen ankamen, hatten wir uns bei der Hitze erst einmal ein großes Eis verdient. Danach fuhren wir wieder zu unserer Hütte. Jetzt war erst einmal Erholung angesagt. Dann gab es Abendessen und die Gesellschaftsspiele wurden ausgepackt. Scheinbar hat die Wanderung sehr angestrengt, denn an diesem Abend kehrte schon sehr bald Ruhe im Bettenlager ein und am Morgen wurde auch länger geschlafen als am Vortag. Nach dem Frühstück haben wir alle Sachen zusammengepackt, die Hütte sauber gemacht und unsere Gepäck im Auto verstaut. Danach machten wir uns auf den Heimweg. Am späten Nachmittag kamen wir wieder in Neunstetten an.

War das ein tolles Wochenende!!!

 

jugendausflug2001_1.jpg

 

jugendausflug2001_2.jpg

 

jugendausflug2001_3.jpg

 

jugendausflug2001_4.jpg

 

jugendausflug2001_5.jpg