Drucken

Schlachtfest 2014 Rückblick

Rundherum gelungen! So könnte man das diesjährige Schlachtfest mit gutem Gewissen bezeichnen.

Erstmals musste das Schlachtfest ohne unseren langjährigen Metzger Manfred Heldt, der uns leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr unterstützen kann, stattfinden. Mit Ralf Hesslinger aus Altkrautheim konnte die Vorstandschaft aber einen neuen Partner gewinnen, der seine Sache auf Anhieb zur Zufriedenheit aller machte.

Hatte es am Freitag beim Aufbau noch in Strömen geregnet und die Stimmung etwas gedrückt, war der Samstag im Großen und Ganzen ohne Regen verlaufen.

Dies und ein gemütlich warm beheiztes Feuerwehrgerätehaus war sicher auch ein Grund, warum sich sowohl um die Mittagszeit als auch am Abend deutlich mehr Besucher als in den vergangenen Jahren einfanden.

Neben der von allen Seiten gelobten Verpflegung , zubereitet von den bewährten Grillteams der TT-Abteilung, sorgte DJ Andreas Wohlfarth und die TSV Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails für gute Stimmung bis in die Nacht hinein.

Bild Schlachtfest 2014