Drucken

Spieltagergebnisse

Kreisliga Buchen

TSV 1 – SG Höpfingen/Walldürn 2           9:4

Nach dem abermaligen coronabedingten Saisonabbruch 2020-2021 und einem Jahr Spielpause siegt der TSV 1 überraschend deutlich mit 9:4 Punkten gegen mindestens auf Augenhöhe aufgestellten und agierenden Gästen. Die Eingespieltheit der Doppelpaarungen seit vielen Jahren auf Neunstetter Seite konnte auch Corona Niveauverlust zufügen und so ging der TSV nach den klaren 3:0 Siegen der Doppelpaarungen Yannik Hendel/Marcel Hemmrich und Harald Wolf/Gerd Fluhrer mit 2:1 in Führung. Kapitän Yannik Hendel, Max Rüdinger und Marcel Hemmrich bauten nach starken Einzelpartien die Nuenstetter Führung auf 5:1 Punkte aus, ehe Bernd Hambrecht auf 6:2 erhöhen konnte. Die Gäste konnten im Anschluss zum 3:6 verkürzen, doch Yannik Hendel und Marcel Hemmrich stellten die 4-Punkteführung zum 7:3 und 8:4 Zwischenstand wieder her und hielten den TSV auf Siegkurs. Den Schlusspunkt setzte Harald Wolf durch seinen EInzelerfolg

Die beiden Matchwinner Hendel und Hemmrich blieben an diesem Abend ungeschlagen und steuerten in Summe 5 Punkte zum 1. Saisonsieg und dem damit verbundenen Tabellenplatz 1 zum Saisonauftakt bei.

Jugend Kreisliga

SV Adelsheim – TSV                                      5:5

Die Jugendmannschaft des TSV erspielt sich im 1. Saisonspiel ein 5:5 Unentschieden beim SV Adelsheim. Auf Neunstetter Seite punkteten die Doppelpaarung Jonas Fluhrer/Leo Hirn sowie in den Einzelpartien Jonas Fluhrer (2) und Leo Hirn (2). Am kommenden Spieltag empfängt die Jugend den Tabellenletzten TV Hardheim zuhause.